Mehrwertsteuer-Senkung – Wir geben den Preisvorteil an Sie weiter!

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, aber zusammen haben wir schon viel geschafft! Die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach. Viele Unternehmen kämpfen immer noch mit den Folgen. Auch wir hatten zeitweise deutliche Umsatzrückgänge.
Frühzeitig haben wir mit einem Hygienekonzept (Spuckschutz, etc.) reagiert und unseren Botenservice ausgebaut. Dadurch konnten wir die Arzneimittelversorgung der Bevölkerung sicherstellen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten können sich Patienten jederzeit auf die Apotheke vor Ort verlassen. So richten unsere 4 Apotheken in Wiesbaden, Frankfurt-Höchst und Liederbach regelmäßig Notdienste aus – natürlich auch in Zeiten der Pandemie. Des Weiteren können wir dazu beitragen, die vielen verschiedenen Informationen zum Coronavirus, dem Tragen von Masken, oder zur Desinfektion einzuordnen und unsere Kunden zu beraten. Gerade bei solchen komplexen Themen hilft uns unsere breite naturwissenschaftliche, pharmazeutische Ausbildung.
Nicht nur Unternehmen kämpfen mit den Folgen der Krise, sondern auch viele Privatleute leiden unter der Situation. Daher haben wir uns entschlossen, die befristete Mehrwertsteuersenkung in vollem Umfang an unsere Kunden weiterzugeben.

Lassen Sie uns zuversichtlich in die Zukunft schauen und bleiben Sie gesund!

Ihr Nicolas Geisthardt

Filialleitung der Europa Apotheke

Stöbern Sie jetzt mit Mehrwertsteuer-Preisvorteil in unserem Apotheken-Shop